Firmware aktualisiert

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jul 18 16:45:37 CEST 2017

Hallo Anton und Rest,

da wir ja kürzlich rausgefunden haben, dass das erste configurenetwork bei
jedem Reboot durchlaufen wird, sind das wohl die Zeilen 38-46 hier:

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/blob/9cd2738b366c9f50c084bba28a7
f8321c597a47e/src/packages/fff/fff-network/files/usr/sbin/configurenetwork

Ich mach mal nen Eintrag im Mantis...

Grüße

Adrian