Simulation Hoodtrennung extremo.

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jul 12 13:38:39 CEST 2017

Hallo,

da das php-script bis auf die Datenbank-Anbindung portabel ist, hab ich die neuen Positionen schnell hardgecoded:

http://www.adrianschmutzler.net/hoodteilung.php

Das Script ist auch im Anhang, kann also jeder mit php selber rumbasteln. (Es ist tatsächlich nur diese eine Datei notwendig).

Die in Christians Mail nicht genannten Hoods habe ich anhand des Monitorings gesetzt:

https://github.com/asdil12/fff-monitoring/blob/576c8dd0c0ff0802a15cc795db3a4cb187ad49c0/ffmap/db/hoods.py

Grüße

Adrian