Simulation Hoodtrennung extremo.

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Jul 10 15:44:08 CEST 2017

Hallo, nachdem die alte Voronoimap, die Christian und ich als
Hoodsimulation benutzt haben nicht mehr gibt hatte ich folgenden Idee.

Unter

http://keyserver.freifunk-franken.de/fff/voronoimap.php

gibt es bereits eine Map die die Daten aus einer Mysql tabelle lädt.

wäre es nicht einfach möglich die Hood Tabelle zu Kopieren in Hoods2 und
die voronoimap in voro2.php umzubenenn und dort dann einfach nur

$rs = $db->prepare ( "SELECT * FROM `hoods2`" );

abzufragen?

Quellcode:

"https://github.com/FreifunkFranken/VPNkeyXchange/blob/master/voronoimap.php

Oder steckt da noch mehr hinter dieser Map?

MFG Christoph Süpke

P.S: ich bin gerne bereit in Hoods2 die neuen Hoods einzupflegen wie
Christian sie vorgeschlagen hat