[Freifunk Franken Firmware 0000052]: SSID in offline.freifunk.franken.de wenn kein wan uplink

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
So Jul 2 14:08:41 CEST 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000114) ChristianD (Administrator) - 2017-07-02 14:08
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=52#c114
Ich gehe mal davon aus, du meinst das alle Nodes wenn sie kein Gateway mehr
erreichen ihre SSID ändern sollen. "Alle die keinen WAN Uplink haben" würde ja
sonst auch jeden Meshrouter betreffen was keinen Sinn macht.

Es gibt dafür bereits ein Script im Wiki:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/SSID_%C3%A4ndern_wenn_kein_Gateway_in_Range
Wird in Erlangen öfters verwendet. Ob und wie man das in der Firmware haben
will, bin ich aktuell unschlüssig.