PKG_VERSION und PKG_RELEASE

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Jul 2 13:24:30 CEST 2017

Hallo zusammen,

nachdem die Nachricht scheinbar beim ersten Mal untergegangen ist, hier noch
Mal meine Frage:

Wie ist eigtl. die offizielle/geplante Vorgehensweise bzgl. PKG_VERSION und
PKG_RELEASE? Ich habe das bei meinen Patches mangels Kenntnis nie verändert,
aber Christian hat z.B. bei seinem Updatemessage-Patch die Version von
fff-web erhöht.

Sollte man das jeweils bei allen Änderungen machen oder erst später, wenn es
z.B. eine neue alpha/beta o.ä. gibt? Meines Erachtens hätte es ja z.B.
eigtl. Sinn gemacht, die Nodewatcher Version zu ändern, nachdem das
vpn_active Feld hinzugekommen ist?!

Beste Grüße

Adrian