Beta fertig?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Jan 5 16:07:14 CET 2017

Hi Alex

On 05.01.2017 13:36, Alex Gutfried wrote:
> Moin Leute,
>
> nachdem ich schon laaaaange nichts mehr von irgendwelchen Entwicklungen
> der Firmware gelesen habe.
> War da nicht noch ein Problem mit dem Zeitserver oder ist das inzwischen
> nichtig?

https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=9

Laut Bugtracker noch offen

> Wie siehts aus? Wann wird die aktuelle Beta rausgehauen? Mich würd das

Es wurden einige weitere Bugs behoben, u.a. musste dazu sogar das
OpenWRT hochgezogen werden (-->
https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=1 bzw.
http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-dev-freifunk.net/2016-December/011745.html
)

Ich hab so die Befürchtung das hier nochmal eine Beta anstehen wird :/