bezogen auf die Mail "EOL Netmon"

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Feb 15 14:33:13 CET 2017

Hallo

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Die Router haben ja noch weiterhin einen Standort im Key-Exchange,
wenn wir alle Router die noch im Netmon sind (ca. 800 Stück) in
default werfen würde dann sicher einiges meshen.

Daher mein Vorschlag.

- Die Router die <= 0.5.2 sind im Key-Exchange auf readonly zu setzen.
- Die Nutzer informieren, das wenn sie den Router neu flashen das uns
mitzuteilen haben damit das readonly-flag rauskommt.
- Router die nur in Default sind auf eine Splash page umzuleiten (
hatten wir schon mal)
- Router die Meshen umgehend sperren ( Frist 2 Stunden) und dies auch
klar kommunizieren.

MFG MisterCrumble

Ich werde am Wochenende noch mal die Leute in der würzburger Hood
anschreiben, damit diese Ihre Router updaten.