1043 v4 MAC Adressen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Feb 10 10:16:42 CET 2017

Hi

On 10.02.2017 09:55, Tim Niemeyer wrote:
> Hi

> mtd_get_mac_binary config 0x1017c
>
> Siehe lede: target/linux/ar71xx/base-files/etc/board.d/02_network.sh

woher du das Zeug immer nur weißt... ich bin erstaunt:

root at 1043v4test:/tmp# cat test
#!/bin/sh
. /lib/functions/system.sh
. /lib/functions/uci-defaults.sh
. /lib/ar71xx.sh

wan_mac=$(mtd_get_mac_binary config 0x1017c)
echo $wan_mac
root at 1043v4test:/tmp# ./test
84:16:f9:5b:86:a9
root at 1043v4test:/tmp#

ist das dann ok, wenn ich mir die MAC mit so einen "Miniscript" raus
hole und das dann irgendwo (wo genau muss ich erst noch gucken) reinbastel?