[Freifunk Franken Firmware 0000069]: configurehood in rc.local

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Fr Dez 22 13:49:21 CET 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000197) Adrian Schmutzler (Administrator) - 2017-12-22 13:41
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=69#c197
Technisch können wir mit und ohne configurehood im rc.local leben. Ich
persönlich bin dafür, da das die Zeit reduziert bis ein Knoten verfügbar ist.

Wenn es Christians DFS Problem löst, können wir es wegen mir aber auch
rausschmeißen (ich würde es dann aber in meiner Firmware wieder reinpatchen,
da ich kein DFS brauche, was euch wiederum egal sein kann).