Beiträge editieren im Mantis

Tobias Klaus tk at meskal.net
Fr Aug 25 14:08:26 CEST 2017

Hey,

in den Situationen, die du schilderst finde ich es auch recht praktisch. Sorge
macht mir ein bisschen, dass evtl. die Geschichte kaputt geht/nicht mehr
nachvollziehbar ist. Hat mantis da ein Log dafür? Damit evtl ein admin alte
Zustände wiederherstellen kann?

Falls nicht, würde mir zur Not auch reichen, dass die Änderungen ja sowieso
auf die ML gespiegelt werden.

Viele Grüße
Tobias

PS: Konkret heißt das, dass ich grundsätzlich nix dagegen habe und das auch
eher als nutzbarer einstufen würde.