[Freifunk Franken Firmware 0000026]: Picostation bootet nach flashen nicht richtig

Mantis Bug Tracker mbt at chrisi01.de
Fr Aug 25 11:56:31 CEST 2017

Eine Notiz wurde zu diesem Eintrag hinzugefügt.

 (0000133) Adrian Schmutzler (Reporter) - 2017-08-25 11:56
 https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=26#c133
Da ich leider nicht editieren kann: Meine zuvor geschilderten Fälle waren alle
PICOstations M2, keine Nanostations.

Habe nun die entsprechenden Geräte von 20170110 auf eine Custom-Variante der
20170218-alpha mit Patches aktualisiert und hatte diesmal bei fünf Geräten
keinen einzigen Ausfall. (Alles Remote per WebUI).

Ob das jetzt an der neueren Firmware liegt oder Zufall war: Keine Ahnung.