[patch master v5] fix patching error by empty build_patches dir

Jan-Tarek Butt tarek at ring0.de
Sa Sep 24 15:09:11 CEST 2016

Hi,

> ich wollte euch mal fragen, warum hier immer ein $PWD/ am Pfadanfang
> verwendet wird. Es ist nun mal ein Pfad relativ zu $PWD, dann könnte
> oder sollte man den doch auch als relativen schreiben? Keine Probleme
> mit globbing oder wordsplitting an der Stelle.
>
> Oder gibt es dafür einen Grund?

Ich hab mich da nur an den bestehenden Code gehalten.

Ohne meinen Patch wurde vorher auch auf $PWD zugegriffen

124 patch_target() {
125     for patch in "$PWD"/build_patches/openwrt/*.patch; do
126         patch --no-backup-if-mismatch -p0 -d "$target" -i "$patch"
127     done
128 }

Siehe for schleife

129
130 prepare() {
131     get_source
132
133     test -d $builddir || mkdir $builddir
134
135     /bin/rm -rf "$target"
136     cp -a src/openwrt "$target"
137
138     ## generate own feeds.conf
139     #this local variable should be globally configure variable used in get_source and here
140     local PACKAGEBASE=${PWD}/src/packages
141     rm -f "$target"/feeds.conf
142     for FEEDVAR in "${FEEDS[@]}" ; do

siehe val PACKAGEBASE

vg