Gateways fff-gw-m1 und fff-gw-m3

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Sep 9 00:56:28 CEST 2016

Hi

also das Mullvad bei mir nicht ganz normal ist, ist ja bekannt...

Hab hier 3 Verbindungen laufen und absolut keine Probleme, 60Mbit,
30Mbit und 20Mbit gleichzeitig problemlos :) :)

Problematisch wurde es erst, als ich nicht mehr bis 4 zählen konnte und
versehentlich mit 4 Verbindungen arbeiten wollte, da hat es dann
regelmäßig geknallt, nachdem mir mayosemmel seinen Account für nue2
gegeben hat (mayosemmel ist das evtl. auch deine 4. die du vergessen
hast?!) klappen 3 jetzt wieder wunderbar :)

Ich kann euer Problem also nicht wirklich nachvollziehen ;)