Gateways fff-gw-m1 und fff-gw-m3

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Sep 8 21:00:24 CEST 2016

zu Mullvad
hier in den Haßbergen haben wir pro server einen eigenen Mullvad da es sich
auch bei uns herausgestellt hat das Mullvad bei mehr als einer Verbindung
rummzickt.
Max geht momentan mit mehreren Servern über einen perfect privacy und hat
bisher meines Wissens keine Probleme ... evtl solltest du das mal probieren.

LG Alex