l2tp setup

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
Fr Okt 28 12:42:21 CEST 2016

Hi,

die ebtables rules werden in der function ensure_bridge()in der Datei
/srv/tunneldigger/tunneldigger/broker/scripts/'$hood'-bridge_functions
gesetzt, wenn der erste Tunnel aufgebaut wird. Dabei entstehen dann auch
die Bridges mit der passenden MTU.

Hast du schon l2tp Tunnel? (Datei vpn.txt im DocumentRoot des Webservers
vorhanden)

Robert