Asterisk

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Fr Okt 14 09:24:04 CEST 2016

Moin moin,

da vom Christian D. neulich, zu recht, die Beschwerde kam das man
Neuigkeiten häufig nur über "letzte Änderungen" im Wiki mitbekommt.

Andererseits such ich auch noch ein paar Testpersonen und hoffe auf
Interesse und Feedback.

Ich hab da mal nen Asterisk Server aufgesetzt und auch gleich ein paar
Konferenzräume eingerichtet.
Die Nummern hab ich, fürs bessere Merken, aus den letzten 2 Blöcken der
Gatewayserver IP der jeweiligen Person genommen.
Ich habe z.B. die 10.50.56.4  somit ist meine Nummer 5604.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Wiki:

 1. Vergebene Nummern:
     1. Alex  : 5604
     2. Harald: 5608
     3. Moexe : 6002
     4. RoSt  : 6007
     5. RoLa  : 6021

um eine eigene Nummer zu bekommen bitte anBenutzer:Plocker
<https://wiki.freifunk-franken.de/w/Benutzer:Plocker>wenden.

 1. Konferenzräume:
     1. Konferenzraum 1: 1111
     2. Konferenzraum 2: 2222