Beta der Firmware 20161008-beta

Robert rlanghammer at web.de
Mo Okt 10 15:08:26 CEST 2016

Hi,

Am 10.10.2016 um 11:17 schrieb Alexander Gutzeit:

> mag mir mal kurz wer sagen was ich falsch mache?

ok, tu ich.

Du darfst nicht die IP verwenden, sondern die URL, so wie sie Tim
vorgegeben hat: (ist wohl ein VirtualHost, ServerName:
dev.freifunk-franken.de)
wget
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/20161008-beta/fff-20161008-beta-ar71xx-g-tl-wr1043nd-v2-squashfs-sysupgrade.bin

Dann geht es zwar immer noch nicht, da unsere Router kein ssl mit wget
können, aber du hast wenigstens alles richtig gemacht ;-)

Also Firmware mit Rechner holen, mit scp auf den Router schieben und
sysupgrade, oder mit dem WEBUI, wenn der Router schon eins hat.

Grüße
Robert