LEDs funktionieren manchmal nicht

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Nov 30 11:34:05 CET 2016

Hi

gestern war es auf jeden Fall ein 841er V9 und ich meine mich zu
erinnern (bin mir fast sicher...) das es, als es bei mir im dez.
keyxchange aufgetreten ist auch ein v9 war. Eventuell ist nur diese
Version davon betroffen.
Übrigens geflasht von 0.5.0-b1 mit -n noch mit Freifunk Oldenburg Logo
im SSH Login *grins* (Screenshot liegt vor ;))

Gestern war zudem noch auffällig, als ich ihn geflasht habe (aktuellste
beta), gingen die LEDs noch. Nach etwa 60 Sekunden oder so, ich war
schon im WebUI und hab mich etwas rumgeklickt, gingen sie auf einmal aus
ohne das ich was gemacht habe.
Danach neu gestartet weil ich erst dachte es ist was kaputt, aber es
blieb dabei nur die Power LED leuchtet (nur wärend des boots blickt die
ganz rechte mal einige Zeit vor sich hin geht dann aus und bleibt auch
aus), auch als ich das LAN Kabel dran gepappt hab, nur Power LED es
wurde aber die Freifunk SSID ausgestrahlt und mein Laptop bekam dennoch
auch per LAN eine Verbindung.

Ich hab danach die aktuelle stable geflasht, damit keine Probleme. Werde
die aktuelle beta sobald ich dazu komme, mal auf meinen v9 flashen.