Frage: https-Direkt

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Do Nov 17 15:05:05 CET 2016

Hallo,
danke an alle, die sich um Erhellendes bemüht haben.
Ich habe jetzt aber,  denke ich, die Lösung  gefunden. Ich hatte noch
keine Zeit, es auszuprobieren, aber das werde ich den nächsten Tagen
hoffentlich schaffen.
Für diejenigen, die es interessiert:  RPF ist das Stichwort :-)
Gruß
Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de