keine aktuelle zeit mehr

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Nov 16 23:53:58 CET 2016

Hi

scheint so als könnte ich das mit der aktuellen Beta in der Fürther Hood
bestätigen:

root at THWest:/lib/functions/fff# date
Wed Nov 16 07:50:23 CET 2016

Ich versteh aber grad den ganzen Code rund um das ntp nicht, evtl. kann
da mal jemand anders drüber gucken der aus dem Kopf weißw as das ganze
Zeug da tut.

Ich hab fast den Verdacht das am Netmon die Uhrzeit einfach um einige
Stunden falsch geht, immerhin passt der Datum und auch die Minuten, nur
die Stunden liegen meilenweit daneben.

--> https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=9