Beta der Firmware 20161105-beta

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Nov 14 13:09:14 CET 2016

Hi Ralph

aktuell haben wir einige Probleme mit dem Alfred. Eventuell liegt es
einfach daran das deshalb manche Router sich nicht melden das ganze ist
aktuell sehr instabil (siehe meine Mail von vor ein paar Minuten an die
normale Liste)

Warte das ganze mal ab bis die Leute das repariert haben und probiers
dann nochmal.

Warum ein Neustart nötig war, kann ich mir aktuell nicht erklären.