Monitoring

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Nov 13 19:56:01 CET 2016

Am Sonntag, den 13.11.2016, 19:48 +0100 schrieb Michael Fritscher:
> Hi,
>
> kurz wegen Batman + alfred-proxy: Können wir den alfred-proxy samt batman
> inne eigene VM stopfen und der nur einen CPU-Kern geben? Dann würde man
> das SMP-Problem umschiffen und das Teil würde, wenns trotzdem crasht,
> nicht noch anderes Zeug mitnehmen... Ich hätte noch Resserven.
Die Maschine hat jetzt nur noch zwei Cores, das sollte schon mal besser
sein.

Warum möchtest du das Gedöns von einem zentralen Ort auf einen anderen
schieben? Bringt doch nix.

Was ist mit dem Punkt, dass das Monitoring erstmal schneller speichern
können muss, damit wir das Proxy-Zeugs dezentralisieren können?

Tim