Asterisk Nummern registrieren

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Di Nov 8 21:25:47 CET 2016

Hallo Alexander,

Ich hab grosse konfig probleme gehabt das RTP zum laufen zu bringen denn
ich hatte hier 2 asterisk servers, eins nach dem anderen und der hintere
hat RTP den falschen weg geleitet.  Da kam nie eine voice connection
zusammen.

Ich war für eine zeit registriert aber jetzt bekomme ich:

[Nov  8 21:22:41] NOTICE[-1]: chan_sip.c:15732 sip_reg_timeout:    --
Registration for '4100 at 10.50.56.124' timed out, trying again (Attempt #25)

Habt ihr mich abgekappt/gefiltert?  Oder ist es ein routing problem (ich
bekomme kein ping von sip.fff.community).

Ich gehe jetzt ins bett und hoffe das lässt sich lösen.   Mein asterisk
is übrigens auf der 10.50.60.27 und pings sollten durchgehen.

Gruss,

-peter