Re: Rückmeldung zur Beta Firmware

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mai 8 22:21:15 CEST 2016

Hi

On 08.05.2016 22:17, Mister Crumble wrote:
> Hallo
>
> zu aller erst, das neue WebUI sieht toll aus, danke an asdil,
>
> Ich habe folgendes Problem:
>
> ich habe den Router konfiguriert aber die Internetverbindung kommt
> Irgendwie nicht zu stande.
Falls du VPN meinst, der KeyXchange war eben mal wieder down... Evtl.
hakt es gerade wieder er scheint aber in dem moment wo ich die Mail
tippe wieder zurück gekommen zu sein vielleicht geht es dann ja jetzt?

> Außerdem bricht die WLAN Verbindung regelmäßig ab.
Kann u.U. daran liegen, das du keine IPv4 bekommst weil du zu keinen
Gateway eine Verbindung hast (fehlende VPN von oben?). Manche Endgeräte
zicken da ein wenig herum, probier es mal erneut wenn der Router im VPN ist.