fra1 Limit?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Mai 3 17:02:41 CEST 2016

hi

mir ist heute bei einigen WLAN Tests in einer Unterkunft aufgefallen das
die aux tlw. elend lahm ist und auch viele viele Paketloss innerhalb von
Batman auftreten egal wohin man pingt.

Wollte dann mal bisschen die Statistikseiten der Gateways durchgehen und
dabei ist mir gleich auf anhieb fra1 aufgefallen:

http://fff-fra1.fff.community/vnstat/index.php?if=eth0&graph=large&style=light&page=h

jede Stunde 33GB? Ist 1. nicht viel und 2. immer das gleiche ist da
irgendein QoS/Speedlimiter/etc. an oder sowas? Kann das bitte ein Admin
mal prüfen, vielen Dank