Fwd: RE: Startprobleme Ubiquiti

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Mär 25 13:02:14 CET 2016

Hi Ralph

hab heute ein Patch gefunden [1] und eben bei uns auf der ML eingereicht
[2]. Meine Powerbeam hat damit 4 von 4 Starts erfolgreich absolviert
(ich mach jetzt gleich noch ein paar mehr), davor war es ca. 1 von 4 ;)

Ich hab dir die Pakete mal hier zusammen gestellt [3]

wenn du möchtest darfst du gerne testen, wie immer gilt:
- Alpha! testen auf eigene Gefahr! Serielle Konsole empfehlenswert (oder
andere Rettungsmethoden!)
Pass bitte auf openwrt-ar71xx-generic-ubnt-loco-m-xw-squashfs- ist nur
für die Powerbeam! openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs- sollte
für alle XM Geräte (Nanostations & co) verwendet werden! Leider immer
noch ziemlich verwirrende Namen.

falls du selbst bauen willst, musst du nur die File unter [1] in das
/firmware/build_patches/openwrt Verzeichnis kopieren und dann ganz
normal bauen.

[1]
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/a26f78140478c9c9bdf10874ecfcb13e988250cd/patches/openwrt/0019-ar71xx-make-bootconsole-wait-for-both-THRE-and-TEMT.patch

[2]