Startprobleme Ubiquiti

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Mär 25 01:36:46 CET 2016

Zusatz:
Hier ist der Bug im OpenWRT Ticketsystem beschrieben, ich meine mich zu
erinnern das dein Bootlog genauso ausgesehen hat, kann das sein?

https://dev.openwrt.org/ticket/21857

Da das Problem erst mit Openwrt 15.7 auftritt ist auch klar warum unsere
alten Versionen die auf 14.x irgendwas basiert haben nicht betroffen warenn.