Anti Loop Script

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Mär 16 19:46:46 CET 2016

Hi,

Ich überlege mir gerade ob es dann noch gelingt, dann noch neue Router
übers mesh ans Freifunk Netz anzubinden.

Könnte klappen, kommst ohne Verbindung zum FF-Netz an den Router, kannst
ihn konfigurieren, und dann baut er die Verbindung auf.

Der gewählte Weg klingt ein bisschen kompliziert...

VG
Torben