[RFC 0/4] FastD durch Tunneldigger ersetzt

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mo Mär 14 22:47:12 CET 2016

Hallo Tim,

nach den 3 oder 4 Antworten zu dem Thema fasse ich meine Stellungnahme
einfach mal zusammen:

Dieses Patchset sollte für nicht mehr gut sein, als den Leuten, die das
Testen wollen eine Grundlage zu geben und transparent zu machen, was in
den binaries drin ist.
Weiterhin gab es in der Zwischenzeit auch noch einen Patch von asdil12,
welcher hier eigentlich mit reingehört.

Das du zu dem Thema schonmal nen Patch verfasst hast, war mir nicht
bekannt. Kannst du den ggf. nochmal posten?

Mit den Packages hast du durchaus recht. Ich hab das wie gesagt einfach
mal Hart reingepatcht und es ist nur für Testzwecke. Wie soll man sowas
in Zukunft betiteln, wenn nicht als RFC, um Missverständnisse zu
vermeiden?

Hoffe ich hab keinen deiner Kommentare übersehen.

Grüße Jan