Re: SSL-Qualität der neuen Web-GUI

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
Sa Mär 12 22:27:05 CET 2016

Hallo.

Ich finde das mit dem Web-GUI über WLAN voll ok. Wer es schafft eine
IPV6-Adresse in den Browser richtig einzugeben, der hätte es auch
geschafft ein Programm zu starten das SSH kann. Also die Gefahren sind
da ähnlich. Und über sinnvolle Passwörter hat man sich schon immer
Gedanken machen sollen. Diejenigen, die noch immer ffol als Passwort
drin stehen haben  machen das ja auch nur, damit ganz andere die Updates
für sie durchführen.

MfG
Dieter