Release der Firmware 20160310

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Mär 12 12:43:43 CET 2016

Hi

Am Samstag, den 12.03.2016, 12:34 +0100 schrieb Tom Green:
> oh mann. dominik war doch quasi fertig. wieso haben wir seine sachen
> jetzt nicht drinnen?
Afaik weil die Sache mit dem Switch auf einigen Geräten buggy. Die
meisten haben sich zwar dafür ausgesprochen wollten dann aber ne neue
Beta machen. Letztlich wollte das dann keiner. Daher mit dem aktuellen
Schwung raus.

Die Sache ist ja nicht weg. Wir nehme das jetzt auf, fixen die fehlenden
Sachen und im nächsten Release ist das dann drin.

Tim