l2tp Tester gesucht!

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Mär 8 14:32:35 CET 2016

Hallo Robert,

die Patchserie ist quasi fertig. Ich bau das aber grade nochmal durch um
sicher zu sein, das auch alles funktioniert.

Die melden sich mit der aktuellen Beta schon nicht mehr beim Netmon.
Allerdings noch beim KeyExchange. Für die "Kontrolle" heißt das
folgendes:

Du nimmst einen Router, flasht die Beta drauf, setzt eine Position und
schon bist du drin. Da können wir uns jegliche Kontrolle meiner Meinung
nach gleich ganz sparen.

Grüße Jan