l2tp Tester gesucht!

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mär 6 05:57:17 CET 2016

hi

super Sache tolle Arbeit, ich hab grad das IRC Log von heute Nacht
gelesen und es hört sich super an :)

Gibt es auch für Gateways eine Anleitung was grob getan werden muss?
Dann würde ich das gerne auch mal in Fürth aufsetzen und testen.

--
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: ChristianD at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage