Script startet nicht tunneldigger

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Do Mär 3 20:38:28 CET 2016

Moin Robert

Am Donnerstag, den 03.03.2016, 19:31 +0100 schrieb Robert Langhammer:
> Hallo,
>
> ihr habts sicher schon mitbekommen, wir spielen hier in den Hasbergen
> ein wenig mit l2tp herum.
>
> Für deen Router gibt es einen tunneldigger, der mit dem Broker den
> Tunnel aushandelt. Dem Kommando kann man die Option -s 'hook-script'
> mitgeben, das ausgeführt wird, nachdem der Tunnel steht um das Device zu
> konfigurieren.
Gibt es ein Log, wo steht, dass der Hook wirklich aufgerufen wird?
Ist der Hook ausführbar?

Was steht in dem Hook in Zeile 1? Sicher, dass kein
Windows-Zeilenumbruch am Zeilenende steht?

Hast du probiert in Zeile 2 einfach mal eine Log Ausgabe in eine Datei
zu schreiben? "date >> /tmp/myTest.log"

Tim