noch 2 Fragen ...

A. Schulze sca at andreasschulze.de
Sa Mär 5 17:17:57 CET 2016

Hallo,

1. ich habe nun erfolgreich Images gebaut. Gut, ich traue mich noch nicht,
diese auf meinem Router zu installieren. (hab nur einen Router und der
hat keine Serielle Konsole)

Aber wenn, wie ginge das den? Image per scp auf den Router kopieren
wird ja nicht ausreichen !?

https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung#Image_auf_ein_Test-Ger.C3.A4t_installieren
würde ich dann gern etwas präzisieren ...

2. Auf der ML habe ich ja gerade gesehen, dass Tim Niemeyer Dateien
gelöscht hat.
Was muss ich tun, damit die dann auch aus meiner lokalen Kopie verschwinden?
Dort finde ich nämlich z.B. noch
firmware/bsp/default/root_file_system/etc/hostsupdate.sh

habe schon "git pull --all" und auch "./buildscript prepare" probiert.
Die beiden Dateien sollten irgendwann weg sein...

Andreas