fff-wue1: In großeres Subnet umgezogen

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Jun 21 00:18:28 CEST 2016

Hi,

fff-wue1 ist in der würzbug hood von der 10.50.79.0/24 in die
10.50.73.0/23 umgezogen, weil die IPs ständig ausgegangen sind und ich
derzeit anscheinend mehr oder weniger den einzigen belastungsfähigen
Server in der Hood habe. Wiki ist angepasst. Das alte Netz gebe ich am
Dienstag Abend in der Wiki frei, dann hoffe ich, dass da keine alte
Clients mehr rumgammeln. Ich habe zwar eine max-lease von 1h, aber man
weiß ja nie...

Damit sollte in Wü wenigstens keine IP Probleme mehr geben - der
Durchsatz ist ein anderes Thema.

Viel Grüße,
Michael