Re: [Freifunk Franken] Termin: Gründungsversammlung [F3 Netze e.V.]

Kai B kaib3323 at protonmail.ch
So Jun 19 22:45:43 CEST 2016

Fragen:
- in Würzburg? Warum so weit weg?

Außerdem schreibt ihr:
- Ein Mitglied kann durch den Vorstand aus wichtigem Grund aus dem Verein ausgeschlossen werden. Vor Ausschluss ist dem Mitglied Gelegenheit zur Stellungnahme einzuräumen. Gegen einen Ausschluss kann innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Mitteilung Widerspruch eingelegt werden, über den dann die nächste Mitgliederversammlung entscheidet. Bis zu dieser Mitgliederversammlung ruht die Mitgliedschaft.

- Bei Beendigung der Mitgliedschaft, gleich aus welchem Grund, erlöschen alle Ansprüche aus dem Mitgliedsverhältnis. Eine Rückgewähr von Beiträgen, Spenden oder sonstigen Unterstützungsleistungen ist grundsätzlich ausgeschlossen. Der Anspruch des Vereins auf rückständige Beitragsforderungen bleibt hiervon unberührt.

-

- Extrem viel Macht für die wenigen Vorstände-

Sent from [ProtonMail](https://protonmail.com), Swiss-based encrypted email.