Re: [Freifunk Franken] Termin: Gründungsversammlung [F3 Netze e.V.]

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Jun 20 10:44:22 CEST 2016

hi

wie schon angedeutet werden keine Fakten geschaffen sondern nur eine
weitere (juristische) Person die Freifunk betreiben wird. Ist ganz
Freifunk nicht ein Freizeitvergnügen(=Hobby) oder machst du es etwas
kommerziell/gewerblich?
Wieviel oder wie wenig auf die Liste geht ist ja wohl lächerlich, in
deiner ersten Mail hast du dich noch beschwehrt das erst jetzt (zuspät)
was auf der Liste ist und jetzt ist es dir schon wieder zuviel? Was denn
nun mehr oder weniger auf die Liste? Wir richten uns da sehr gerne
alleine nur nach dir (Sarkasmus erkennt man ja?) aber ich denke eine
juristische Person die Freifunk betreibt darf die Liste genauso nutzen
wie jeder andere oder?

Danke den Spaß werden wir heute bestimmt haben und vielleicht ist es
besser wenn du dir die Fahrt echt sparst.