web-UI mit der 20160506-31-g1313359

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jun 15 12:58:27 CEST 2016

Hi

hier meine Analyse:

Auf einer "alten" Firmware wo das ganze geht, sieht die
/etc/config/uhttpd so aus [1]
Auf deinen "Problemrouter" sah sie so aus [2]
Ich geh mal davon aus, das due FUE-HH-2 nochmals mit -n geflasht hast
und er geht? Wenn ja da sieht die File so aus [3]

Ich hab nun den zusätzlichen ersten "Main" Abschnitt komplett
auskommentiert und dann geht das ganze.

Falls jemand das Problem nicht sieht, man landet beim Aufruf des WebUIs
direkt im /www root und kann die 2 Ordner (public und ssl) anklicken.
Public funktioniert gar nicht, ssl funktioniert wenn man manuell ein
https vorstellt.

Ich vermute das ganze kommt durch diesen Patch [3]

Ich kenn mich da aber mit uhttpd zu wenig aus woran es genau hakt, evtl.
kann Tim was dazu sagen?

[1]
http://fff-gw-cd1.fff.community/zerobin/?e72f88eed7a4f26d#0JQ9tNIHDPCQAmOp4VD0JduVHUYw/SoFOd5tod+5QNQ=
[2]