[franken-announce] Freifunk Announce Mailing

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Jun 14 21:18:20 CEST 2016

Hallo MisterCrumble,

am besten eigene Listen erstellen für eure einzelnen Unterabteilungen.

So entsteht schon wieder der Eindruck ihr, eine der vielen kleinen
Gruppen in Franken, würdet für ganz Franken sprechen und das führt nur
wieder zu Streit um Domain, Listen usw. Denke braucht aktuell keiner und
sollte wenn dann mal offiziell auf Ebene des Förderverein geklärt
werden. Dort wurde das Thema aufgrund vieler dringenderer Geschichten
noch nicht angesprochen.

Danke und Grüße

Johannes