Administration der Mailingliste

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Di Jun 14 22:21:48 CEST 2016

Hallo

Um die Administration der Mailingliste auf breitere Füße zu stellen,
habe ich heute mit Andreas eine Passwort Übergabe gemacht. Nun hat er
auch Admin-Zugang zur franken@ und franken-dev@ Mailingliste.

Administratoren:
franken@: Andreas, Tim
franken-dev@: Meskal, Andreas, Tim

Moderatoren:
franken@: Alex G, Patkan
franken-dev@: -

Andreas bringt eine Menge Erfahrung in dem Bereich mit, möchte sich
zunächst die Configs angucken und mit den restlichen Admins ggfs
Änderungen durchgehen. Ich freue mich, dass Andreas nun mit im
Admin-Boot ist und hoffe, dass ich mich bald aus der Administration raus
ziehen kann.