Diskussion require_mode in wireless Settings

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jun 11 09:46:28 CEST 2016

Hallo

nachdem ich gerade Tim sein Patch reviewed habe, kam mir danach die Idee
das ein require_mode=g vielleicht ganz sinnig wäre um uralte 11b
Verbindungen auszusperren. Diese klauen meines erachtens nur Airtime und
jedes Gerät sollte heutzutage mindestens 11g unterstützen. Ich hab dies
schon versuchsweise in einer Flüchtlingsunterkunft installiert, aufgrund
vielen Randproblemen kann ich aber unmöglich sagen ob es was gebracht
hat. Hat evtl. jemand mehr Erfahrung?

Meinungen?

mfg

Christian||||||||