Support CPE210 ?

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Di Jun 7 00:18:18 CEST 2016

Hallo Dieter,

es gibt eine Unterstützung für die CPE210. Leider haben es die Patches nicht
mehr in das aktuelle Release geschafft.

Damit die Geräte doch schonmal genutzt und eben auch getestet werden können,
hab ich die builds jetzt mal hier zur Verfügung gestellt:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/20160506-beta-2_cpe210_meskal/

Wie immer ohne Gewähr, allerdings scheint die Firmware bisher ganz gut zu
laufen.
Viel Spaß damit
Tobias