Aux-hood auflösen

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Do Jul 28 13:14:48 CEST 2016

Hallo,

ich würde meinen GW auch noch in die AUX-schmeissen, bis wir die erledigt haben.

Zur Info:

Die Vergabe der Passwörter wurde afaik nicht dokumentiert (war nur
eine weiterleitung)

wir könnten alternativ die Router alle in die richtig hood schmeissen,
bloss was machen wir mit den ganzen komischen die keinen richtigen
Standort haben.

Mein Vorschlag:

- Gateways in die AUX
- Email mit Termin an die ganze ML Schreiben,
- Router die einen bekannten Standort haben im KeyExchange in die
richtige Hood schieben, bis alle Ihre FW Update durch haben dauert das
sicher wieder ewig

Es wäre schön auch im Sinne der Nutzer die AUX nicht von jetzt auf
gleich sterben zu lassen.

MFg MisterCrumble