Aux-hood auflösen

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Do Jul 28 12:47:12 CEST 2016

Hi,

leider ist der Hauptserver der aux-Hood hops gegangen - und ich gehe davon
aus, dass dies auch erstmal so bleiben wird :-( D.h. der bbg-Server von
Tobias bekommt den ganzen Traffic ab - so 40 Mbit/s...

Deswegen mein Vorschlag: Ich schmeise meinen Server auch noch in die Hood,
und parallel schreiben wir die Routerbetreiber an doch bitte auf die
normale FW zu wechseln. Denen haben wir das PW ja mehr oder weniger
persönlich gegeben, oder? Wäre gut wenn das einer machen würde, der da ein
wenig den Überblick hat.

Viele Grüße,
Michael