Nordwest Geolocator

Jan-Tarek Butt tarek at ring0.de
So Jul 24 17:39:39 CEST 2016

Hi,

Der support dafür in franken verzögert sich leider noch ein wenig da ich
aktuell Probleme beim bauen mit der glibc hab.

zudem muss ich mich gerade vorrangig um mein GSoC Projekt kümmern.

Nicht das sich hier jemand fragt wo die Patches bleiben ...

Falls die not groß ist und einer mir zuvor kommen möchte. Links zum fertigen
code habe ich in der ersten mail gestellt. Ich komme erst nach dem 23. dazu.

cheers
Tarek