Firmware: Dateinamenlaenge

Philipp Schwab mail at philipp-schwab.de
So Jul 17 21:58:13 CEST 2016

Hey alle,

ich hab jetzt ein kleines Script geschrieben, welches folgende
Funktionen bietet:

abfangen von Anfragen nach Dateien die nicht mehr existieren,
umschreiben der Anfrage und Auslieferung der entsprechenden Datei.

so wird aus
openwrt-ar71xx-generic-gl-ar150-squashfs-sysupgrade.bin =>
fff-20160506-ar71xx-g-gl-ar150-squashfs-sysupgrade.bin

franken-20160506-ar71xx-generic-gl-ar150-squashfs-sysupgrade.bin =>
fff-20160506-ar71xx-g-gl-ar150-squashfs-sysupgrade.bin

Somit würde es reichen nur noch die letzteren Dateien vor zuhalten,
(Achtung: release.nfo wird benötigt)

https://github.com/Revolutio/fff_extendFileName/

Viele Grüße
Mike Tsenatek