Integer Overflow im Monitoring

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
So Jul 17 10:33:28 CEST 2016

Hi,

kein Überlauf der counter. Der Patch ist drin.
Das einzige, was anders ist als bei den anderen Routern mit der Test-
FW, sind die Namen der l2tp devices. Die habe ich nur auf diesem Router
benannt, um schneller zu sehen, wohin Tunnel aufgemacht werden. Werde
die wieder kürzen und weiter beobachten.

Robert