Integer Overflow im Monitoring

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jul 17 07:25:07 CEST 2016

Hi

kommt vermutlich davon was ich gestern vergessen haben bei Review und
jetzt eigentlich noch anmerken wollte das man darauf auch noch achten muss:

Das ist bestimmt dieser 4Gigabyte Bug auf dem l2tp Interface. Das muss
zum Patchset vermutlich auch noch dazu. Ich glaub Dominik hat da mal ein
Patch gemacht. Schau dir am Router mal die Trafficdaten am l2tp
Interface an (ifconfig) vermutlich eine brutal hohe Zahl (2^64 - 4Gbyte
etwa).