Firmware: Dateinamenlaenge

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Sa Jul 16 09:31:34 CEST 2016

Hi,
Am Samstag, den 16.07.2016, 09:26 +0200 schrieb Tim Niemeyer:
> Hi

> Ohne Release-Tag, aber mit dirty, sieht die Version so aus:
> 20160506-34-g7f61381-dirty
>
> Wollen wir sowas berücksichtigen?
Ich denke nicht, das es sinnvoll ist, sowas zu berücksichtigen. Leute
die selbst firmware bauen brauchen meist nur das sysupgrade.
Bei den paar Ausnahmen, muss man den Namen dann halt per Hand kürzen.
Wichtig ist mMn nur der Release-Build, den unbedarfte nutzen. Eventuell
sollten wir den alpha und beta tag beachten!?

Grüße Jan